Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!
 

Wir, das sind Petra, geb. 1955 in Hamburg, von Beruf Bürokauffrau, und Peter, geb. 1949 ebenfalls in Hamburg, von Beruf Fahrlehrer.
Nicht zu vergessen, unsere beiden “Königstiger” Morle und Charly.

Petra´s Hobby´s sind Fotografieren, Reisen (wenn die Zeit es erlaubt) und natürlich seit Januar 2001 das Puppenhaus 1:12.
Peter´s Hobby´s sind PC, Videofilmen (auch zu wenig Zeit) , mit digitaler Fotografie fange ich gerade an und jetzt auch die Puppenminiaturen 1:12.

Wir haben uns jetzt entschlossen unsere erste eigene Homepage zu erstellen und unser 1:12 Miniaturenvirus zu verbreiten... Vielleicht infizieren wir ja noch mehr liebe Menschen!

Viel Spass beim Stöbern auf unserer Homepage, es sind doch eine ganze Menge Fotos geworden, und es liegen immer noch etliche auf Vorrat!

Petra und Peter

 

Home  Über uns  Bildergalerie   Links   eMail  Impressum